Clan CoF
Member
Aktuelles / Downloads


Clan CoF - Chaos of Footy, ist ein Footmen Frenzy Clan, gegründet am 8.01.2009. Der Clan war schon mal gegründet worden, doch aufgrund von Inaktivität wurde er leider geschlossen. Wir spielen hauptsächlich die aktuelle Version von Nohunters, im Moment 6.3b.
Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die sehr viel Spaß am spielen hat und es auch sehr gerne mal die ganze Nacht lang tut.
Leider gibt es sehr viele Leute die das Spiel versauen in dem Sie leaven, laggen oder abusen, was wir persönlich sehr schade und auch schädlich für das Spiel finden.
Also wenn jemand Interesse hat, einfach beim Chief oder Shami melden und in einem Testgame zeigen was man so drauf hat.

Unser Forum findet ihr unter:
 http://CoF-forum.forumieren.com
Es ist alles noch im Aufbau also nicht wundern, das noch nicht soviel geschehen ist.

Man findet uns im channel Clan C0F, wir mussten unser Clankürzel leider mit einer Null schreiben, da CoF schon vergeben ist an einen Noob-Clan.